Max Raabe und Palast Orchester - News, Bilder, Konzerte und Videos 2013

Max Raabe nominiert und platziert

Max Raabe nominiert und platziert

Freitag, 21. März 2014

Max Raabe ist mit dem Album "Für Frauen ist das kein Problem" in diesem Jahr nominiert für den ECHO-Pop in der Kategorie Crossover. Er befindet sich in illustrer Gesellschaft - Mitnominierte sind Schiller, Helge Schneider, Gregorian und Lindsey Stirling.

Am selben Abend des 27.3. platziert er sich danach neben Thomas Quasthoff auf dem Sofa der Konzerthaus-Bühne am Gendarmenmarkt. Dort ist er nämlich Gast beim "Nachtgespräch" des hochgeschätzten Bass-Bariton-Kollegen.

USA Tour startet im März in New York

USA Tour startet im März in New York

Samstag, 15. Februar 2014

In wenigen Wochen beginnt unsere jährliche USA-Tournee, die gleich am 3.3.2014 mit einem Höhepunkt in der New Yorker Carnegie Hall startet. Im Vorfeld dieses Konzertes werden wir tatkräftig unterstützt von der berühmten Schauspielerin Julianna Margulies. Frau Margulies ist nicht nur eine erstklassige Darstellerin, die durch „Emergency Room“ und ihrem Golden Globe für die Titelrolle in „Good Wife“ berühmt geworden ist. Sie ist außerdem sehr liebevoll und großzügig. Finden wir zumindest! Im Herbst 2012 hat sie nämlich ihrem Ehemann Keith Lieberthal – ein begeisterter Fan von Max Raabe & Palast Orchester – zum Geburtstag eine Eintrittskarte für eines unserer Konzerte im Admiralspalast geschenkt, inklusive Flug im Privatjet. Kurz darauf war sie eingeladen zur „Late Show with David Letterman“ und nutzte den TV-Auftritt, um der ganzen amerikanischen Nation von diesem extravaganten Besuch und uns zu erzählen. Sie können sich vorstellen, wie wir ungläubig auf den Bildschirm starrten, als wir diese Sendung sahen! Nun ist sie wieder dabei, öffentlich von Max Raabe & Palast Orchester zu schwärmen und wird außerdem Gast bei unserem Konzert im legendären Saal sein. Der Kartenvorverkauf ist übrigens in vollem Gange (Ticketshop).

Max Raabe & Palast Orchester in der New Yorker Carnegie Hall

Max Raabe & Palast Orchester in der New Yorker Carnegie Hall

Freitag, 04. Oktober 2013

Wir sind froh ankündigen zu können, dass MR&PO am 03.03.2014 zum wiederholten Mal in der New Yorker Carnegie Hall auftreten werden. Tickets gibt es hier.

Making-Of Fotos für TV-Spot

Making-Of Fotos für TV-Spot

Donnerstag, 12. September 2013

Die Sonderedition "Für Frauen ist das kein Problem - Zugabe" erhält einen eigenen TV Spot! Kürzlich fanden dazu im Paternoster des berühmten "Kennedy-Rathauses" Schöneberg die Dreharbeiten mit den Herren Raabe und Grün (der Frosch) statt. Making-Of Fotos des Drehs fahren ab sofort auf unserer Homepage im Paternoster auf und ab und auf und ab und auf und ab... Schnell schauen!!!

...UND schnell das Album 
"Für Frauen ist das kein Problem - Zugabe" (CD+DVD) bestellen! Bis zur Veröffentlichung am 27.9. profitieren Sie von der Vorbesteller-Preisgarantie! Dazu bitte hier klicken.

Sommerliche Neuigkeiten

Sommerliche Neuigkeiten

Mittwoch, 04. September 2013

War das nicht ein herrlicher Sommer? Wir haben das sonnige Wetter genutzt, um für Sie einige Überraschungen vorzubereiten:

Am 27.9.13 erscheint eine luxuriöse Sonder-Edition des aktuellen Raabe/Humpe-Albums mit dem Titel

Für Frauen ist das kein Problem – Zugabe“

Der Inhalt dieser CD mit Bonus DVD ist rekordverdächtig:

  • Die „Zugabe“: Zwei brandneue Lieder! „Lass mich rein, ich hör Musik“ ist eine Hommage an das Berliner Nachtleben, während „Du passt auf mich auf“ an eine Frau gerichtet ist, die dafür sorgt, dass der Sänger weder Pleite geht noch im Gully landet;
  • das komplette preisgekrönte Album „Für Frauen ist das kein Problem“;
  • die Hits „Küssen kann man nicht alleine“, „Ich bin nur wegen dir hier“ und „Mit Dir möchte ich immer Silvester feiern“;
  • Remixe und Bearbeitungen der beliebtesten Raabe/Humpe-Titel UND
  • eine DVD mit allen Videos, Interviews und Making-Ofs der vergangenen zwei Alben.

Für Frauen ist das kein Problem – Zugabe“ ist ab sofort hier bestellbar.
Die Veröffentlichung dieser für Fans unverzichtbaren Anthologie wird begleitet von einem herrlichen TV-Spot in dem neben Max Raabe und Herrn Grün ein Paternoster die Hauptrolle spielt.