Donnerstag, 22. Dezember 2011

Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr!

Wir wünschen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Max Raabe bei NeoParadise

"Mit Dir möchte ich immer Silvester feiern" heisst es auch am 29. Dezember um 22:40 Uhr mit Max Raabe & Palast Orchester bei "NeoParadise".

Montag, 19. Dezember 2011

Danke für die Geburtstagsgrüße!

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag, die Briefe, Emails und Grüße im Gästebuch. Max Raabe hat sie alle bekommen und sie haben ihn sehr gerührt.

Montag, 12. Dezember 2011

José Carreras Gala

Max Raabe ist am Donnerstag, 15. Dezember zu Gast in der José Carreras Gala. Die Gala wird in der ARD live ab 20:15 Uhr ausgestrahlt. Unter dem Motto "Leukämie muss heilbar werden - immer und bei jedem" bittet José Carreras um Spenden für seine Stiftung im Kampf gegen Leukämie.

Mittwoch, 07. Dezember 2011

Persönlicher Silvestergruß mit Max Raabe und Palast Orchester

Spielen Sie die Hauptrolle im neuen Videoclip “Mit Dir möchte ich immer Silvester feiern“ aus dem aktuellen Album "Küssen kann man nicht alleine" von Max Raabe und Palast Orchester und laden Ihre Liebsten auf diesem Wege zu Ihrer Silvesterparty ein. Erstellen Sie einfach unter der Internetadresse www.maxraabe-silvester.de Ihre personalisierte Grußkarte. Alles was Sie dafür benötigen, ist ein Portraitfoto von sich als jpeg-Grafik und schon stehen Sie im Rampenlicht!

Donnerstag, 01. Dezember 2011

Max Raabe in der "Sesamstrasse"

Max Raabe war zu Besuch in der "Sesamstrasse" und hat für Ernie und Bert das "Schlaflied" gesungen. Für Max Raabe war der Auftritt mit Ernie und Bert etwas ganz besonderes: "Die Sesamstrasse war immer ein Muss für mich". Die Folge mit Max Raabe ist im Weihnachtsprogramm des KI.KA am 9. Dezember 2011 um 17:35 Uhr zu sehen. Am 16. Januar 2012 läuft die Folge noch einmal in der "Sesamstrasse" um 6:55 Uhr.

Freitag, 18. November 2011

Neue Single erscheint heute

Heute erscheint die neue Single "Mit Dir möchte ich immer Silvester feiern" von Max Raabe & Palast Orchester. Das Video zur Single-Auskopplung findet Ihr auf der Startseite unserer Website und bei myvideo.de!

Dienstag, 08. November 2011

Max Raabe zu Gast bei "DAS!"

Am 14. November ist Max Raabe ab 18:45 Uhr zu Gast in der NDR-Show "DAS!". Max Raabe spricht über die laufende Tour, das neue Video "Mit Dir möchte ich immer Silvester feiern" und die neue Single, seine Konzerte in London, Israel und Hamburg.

Freitag, 04. November 2011

Neue Single, neues Video

Am 18. November erscheint die neue Single "Mit Dir möchte ich immer Silvester feiern" aus dem mit Gold ausgezeichneten Album "Küssen kann man nicht alleine". Die Video-Premiere feiern Max Raabe & Palast Orchester am 09.11. mit einer rauschen Silvesterparty auf myvideo.de und am 11.11. auf dieser Website.

Mittwoch, 02. November 2011

Max Raabe moderiert die Aids-Gala

Max Raabe moderiert am Samstag, 5. November 2011 die 18. Festliche Operngala für die Deutsche Aids-Hilfe. Der Abend beginnt um 19 Uhr in der Deutschen Oper Berlin. Die Musikalische Leitung hat Donald Runnicles. Eintrittskarten zwischen 260 und 650 EUR sind online über die Website der Deutschen Oper Berlin erhältlich.

Montag, 24. Oktober 2011

Vorverkauf für London-Konzert startet

Max Raabe & Palast Orchester konzertieren am 13. Dezember erstmalig in London. Der Kartenvorverkauf startet am Mittwoch, den 26. Oktober um 9 Uhr. Tickets sind erhältlich unter

The Cadogan Hall – +44 207 730 4500
www.cadoganhall.com

Stargreen – +44 207 734 8932
www.stargreen.com

Ticketmaster – +44 844 844 0444
www.ticketmaster.co.uk

See – +44 844 811 0051
www.gigsandtours.com

Montag, 22. August 2011

Pressestimmen zum Konzert in der Berliner Waldbühne

"Der Mann ist das personifizierte Understatement. Seine Lieder stammen größtenteils aus dem vergangenen Jahrhundert – das Berliner Publikum liegt ihm dennoch zu Füßen. Zu Recht. Berlin, zwanzig Uhr, die Frisur sitzt. Als Max Raabe am Samstagabend die Bühne betritt, setzt tosender Jubel ein...." (Focus, 21.8.2011)

"Was soll er machen, der Herr Raabe, die Leute lieben ihn. Von Amerika bis Asien, vom Admiralspalast bis in die Waldbühne. Weil er spricht, wie er singt. Weil er singt, was er zu tragen scheint: erstklassige Maßkonfektion. Beglückt vom Sommerabend und der Aussicht, zumindest an diesem Sonnabend von den lästigen Irritationen und Geschmacklosigkeiten des Lebens verschont zu bleiben, ziehen sie in hellen Scharen in die Freiluftarena... " (Tagesspiegel, 21.8.2011)

"Perfekte Unterhaltung" (B.Z. 21.8.2011)

Freitag, 19. August 2011

Max Raabe & Palast Orchester zum Heimspiel in der Berliner Waldbühne

Am Samstag, 20. August spielen Max Raabe & Palast Orchester zum Heimspiel in der Berliner Waldbühne auf. Restkarten gibt es nur noch in der PK 5. Einlass ist ab 18 Uhr, das Konzert beginnt um 20 Uhr.

Dienstag, 16. August 2011

Neues Video von Max Raabe & Palast Orchester

Max Raabe dreht momentan in Berlin mit dem Palast Orchester ein neues Video. Es wird ab November zu sehen sein.

Montag, 08. August 2011

Max Raabe & Palast Orchester bei SAT 1

Am Mittwoch, 10. August, sind Max Raabe & Palast Orchester zu Gast beim SAT 1 Frühstücksfernsehen. Max Raabe und seine Musiker präsentieren 3 Titel aus dem aktuellen Album "Küssen kann man nicht alleine. Zu sehen zwischen 6 und 10 Uhr morgens bei SAT 1. Zwischen den Songs nimmt Max Raabe auf der Couch zum Talk Platz.

Montag, 08. August 2011

Max Raabe zu Gast bei "zibb"

Bei rbb "zibb" stellt Max Raabe seinen Hit "Küssen kann man nicht alleine" vor. Begleitet wird Max Raabe bei dem Auftritt von Palast Orchester-Pianist Ian Wekwerth. Aktueller Anlass für den Besuch im "zibb"-Sommergarten ist das große Open Air-Konzert von Max Raabe und seinem Palast Orchester in der Waldbühne.

Freitag, 10. Juni 2011

Max Raabe bei "Dickes B."

Max Raabe ist am Sa 11.06.11 22:15 - 23:45 zu Gast bei "Dickes B." - Die rbb Talkshow mit Jörg Thadeusz.

Montag, 30. Mai 2011

Gold für "Küssen kann man nicht alleine"

Für 100.000 verkaufte Exemplare der CD "Küssen kann man nicht alleine" wurde Max Raabe "Gold" verliehen. Produziert und geschrieben wurde das Album von Annette Humpe und Max Raabe in Zusammenarbeit mit dem Arrangeur und Pianisten Christoph Israel. Die Goldverleihung feierten Annette Humpe, Max Raabe und Christoph Israel in der Berliner Bar "Tausend" mit Universal Music Classics & Jazz, Musikern des Palast Orchesters und dem gesamten Produktions-Team von "Küssen".

Montag, 09. Mai 2011

Auftritt bei den "Dancing Stars"

Am Freitag werden Max Raabe & Palast Orchester in der österreichischen Fernsehshow "Dancing Stars" ihren Titel "Küssen kann man nicht alleine" aufführen.

Montag, 09. Mai 2011

Max Raabe zu Gast bei Harald Schmidt - wir verlosen exklusiv 1x 2 Karten

Max Raabe ist am Donnerstag, 12. Mai 2011, zu Gast in der Harald Schmidt Show. Gemeinsam mit Helmut Zerlett und Band stellt Max Raabe seine neue Single "Ich bin nur wegen Dir hier" live vor. Wir verlosen für die Harald Schmidt Show exklusiv 1 x 2 Karten. Wenn Ihr Max Raabe in der Harald Schmidt Show in Köln live erleben möchtet, schreibt uns bitte eine Email unter dem Stichwort "Ich bin nur wegen Dir hier" an verlosung@palastorchester.de mit ein paar Zeilen, warum Ihr unbedingt dabei sein solltet.

Montag, 11. April 2011

US-Konzerte

Max Raabe & Palast Orchester sind gerade in den USA auf Tournee. Die ersten Konzerte in Chicago, San Fransisco und Reno wurden vom Publikum begeistert gefeiert. Mitte der Woche fliegen Max Raabe und seine 12 Musiker von der Westküste an die Ostküste für 4 Konzerte, bevor es in die Osterferien geht.

Donnerstag, 24. März 2011

ECHO 2011 - Max Raabe und Annette Humpe gemeinsam auf der Bühne

Bei der 20. ECHO-Verleihung im Berliner Palais am Funkturm wurden vor wenigen Minuten wieder zahlreiche Künstler für ihre musikalischen Leistungen ausgezeichnet. Die größte Ehrung wurde an diesem Abend Annette Humpe zuteil, deren Lebenswerk mit einem ECHO gewürdigt wurde. Die Laudatio für den Ehrenpreis hielt Max Raabe in unvergleichlicher, liebevoller Art. Annette Humpe und Max Raabe hatten sich während der gemeinsamen Arbeit am erst kürzlich veröffentlichten Album „Küssen kann man nicht alleine“ schätzen gelernt.

Darüber hinaus gewann Annette Humpe gemeinsam mit ihrem musikalischen Partner Adel Tawil als Mitglied des Erfolgsduos Ich + Ich zwei weitere Preise. Des weiteren wurden u.a. Lena, Unheilig, Take That und David Garrett ausgezeichnet.

Ein besonderes Highlight war der gemeinsame Auftritt von Annette Humpe, Adel Tawil, Max Raabe und Selig mit dem Ideal-Klassiker „Ich steh auf Berlin“. Das Publikum quittierte die Überraschung mit Standing Ovations.

Wer dieses musikalische Kleinod nicht live im Fernsehen erleben konnte, kann den Titel im Nachgang bei iTunes erwerben.

Dienstag, 15. März 2011

Platz 3 in den Album-Charts

Max Raabe steht mit "Küssen kann man nicht alleine" in den deutschen Album-Charts auf Platz 3!

Montag, 14. März 2011

Weitere TV-Auftritte

Max Raabe ist am 17. März zu Gast bei "Volle Kanne" im ZDF (9:00 Uhr) und stellt dort im Gespräch das neue Album "Küssen kann man nicht alleine" vor. Die "Hessenschau" und das SWR "Landesstudio" berichten in der kommenden Woche über die gleichnamige Tournee, die Max Raabe und sein Palast Orchester auch nach Frankfurt und Stuttgart führt. Am 02. April stellen Max Raabe & Palast Orchester erstmals den Titel "Doktor, Doktor" vom neuen Album in der "Carmen Nebel Show" (ZDF, 20:15 Uhr) vor.

Sonntag, 13. März 2011

Festival-Auftritt in Budapest

Nach den Konzerten in Frankreich folgt Ende März die nächste Tourneestation im Ausland: Max Raabe & Palast Orchester präsentieren beim renommierten Budapester Frühlingsfestival am 26. März das neue Programm "Küssen kann man nicht alleine".

Samstag, 12. März 2011

Umjubelte Konzerte in Frankreich

Im Rahmen der großen "Küssen kann man nicht alleine"-Tournee 2011 konzertierten Max Raabe & Palast Orchester in der vergangenen Woche in Paris und Vichy. Publikum und Feuilleton feierten das Konzertprogramm gleichermaßen begeistert. Le Monde jubelte in seiner Konzertkritik: "J'adore!". Das Album "Küssen kann man nicht alleine" ist Anfang März in Frankreich erschienen.

Freitag, 11. März 2011

Max Raabe in "freundin", "Focus" und "Rolling Stone"

In den aktuellen Ausgaben der Magazine "Rolling Stone" und "Focus" und in der Frauenzeitschrift "freundin" finden sich große Interviews mit Max Raabe.

Montag, 21. Februar 2011

Max Raabe im Fernsehen

Am kommenden Freitag, 25.02., ist Max Raabe zu Gast in der NDR Talkshow (NDR, 22 Uhr). Und das nicht nur als Gesprächsgast in illustrer Runde. Mit seinem Palast Orchester wird Max Raabe auch den Titel "Küssen kann man nicht alleine" von seinem neuen Album live vorstellen. Am Dienstag, 01.02. besucht Max Raabe das ARD Morgenmagazin (ARD/ZDF, zwischen 6 und 9 Uhr) und am Mittwoch, 02.02. das SAT 1 Frühstücksfernsehen (SAT 1, ab 6 Uhr), um über das neue Album "Küssen kann man nicht alleine", die Zusammenarbeit mit Produzentin Annette Humpe und die aktuelle Konzerttournee zu sprechen.

Donnerstag, 10. Februar 2011

Deutschland-Premiere

Am Sonntag feiert das neue Konzertprogramm "Küssen kann man nicht alleine" große Deutschland-Premiere in Hamburg. Der Premiere schließt sich bis Mitte 2012 eine Tournee durch Deutschland, Europa und die USA an.

Donnerstag, 10. Februar 2011

Max Raabe bei "Wetten, dass..."

Max Raabe & Palast Orchester sind am Samstag, 12. Februar 2011, zu Gast bei "Wetten, dass...". Max Raabe stellt mit dem Palast Orchester den neuen Song "Küssen kann man nicht alleine" aus dem gleichnamigen Album vor und nimmt als Wettpate auf der Couch von Thomas Gottschalk Platz.

Montag, 31. Januar 2011

Voted für "Küssen kann man nicht alleine"

Max Raabe & Palast Orchester sind in der Hörerhitparade "Hey Music" von Jürgen Jürgens auf rbb 88,8 auf Platz 13 eingestiegen. Ihr könnt dabei helfen, weiter in der Hitparade zu steigen und für "Küssen kann man nicht alleine" abstimmen. Die Abstimmung läuft noch bis Mittwoch. Max Raabe & Palast Orchester können noch einmal wiedergewählt werden, also helft mit und stimmt hier ab.