Mittwoch, 19. Dezember 2012

Für Frauen ist das kein Problem erscheint am 11. Januar 2013

„Für Frauen ist das kein Problem! Welcher Mann hat das noch nicht eingestehen müssen?" Max Raabe und Annette Humpe widmen dieser universellen Erkenntnis nun ein gesamtes Album.

Ihre letzte Zusammenarbeit "Küssen kann man nicht alleine" erreichte Platin, für "Für Frauen ist das kein Problem" wird es kein Problem an diesen Erfolg anzuknüpfen! Das Album mit 13 neuen Songs wird am 11. Januar 2013 erscheinen und ab Mitte Februar werden Max Raabe & Palast Orchester unter diesem Motto mit neuem Programm auf Tournee gehen. Neben Klassikern und neu entdeckten Titeln aus der Weimarer Zeit werden bei den Konzerten die Kompositionen der CD für glänzende Augen und glückliche Gesichter sorgen - nicht nur bei den Damen.

Das Album können Sie schon jetzt auf Amazon.de oder JPC.de vorbestellen.

Sonntag, 09. Dezember 2012

"Für Frauen ist das kein Problem" nun als Singles erhältlich

Ab heute ist die neue Single von Max Raabe und Annette Humpe „Für Frauen ist das kein Problem“ auf iTunes, amazon und anderen digitalen Plattformen erhältlich!

Aber: Nicht nur die von Max Raabe eingesungene Originalversion kann heruntergeladen werden, es gibt auch zwei „Remixe“ von Parov Stelar und „La Rochelle“, die Sie auf die "Dance-Floor" zwingen werden!

Welche Version Ihnen am besten gefällt, können Sie herausfinden unter

Sonntag, 09. Dezember 2012

Neues Video zur Single "Für Frauen ist das kein Problem"

Haben Sie unser neues Video zu "Für Frauen ist das kein Problem" gesehen? Falls nicht: einfach auf www.palastorchester.de/de/videos/ und dann auf "play" clicken. Viel Spaß!

Donnerstag, 15. November 2012

Bezaubernde Promotion in USA

Am 13.11. stellte uns die bezaubernde Schauspielerin Julianna Margulies in der David Letterman Show in einzigartiger Weise vor. Viel Spaß beim Schauen: www.youtube.com/watch?v=bfMRP0kxNO8

Montag, 05. November 2012

"Für Frauen ist das kein Problem" 2013 im Admiralspalast

Vielen Dank, liebes Publikum, für die ausverkauften Abende im Berliner Admiralspalast!

Aufgrund des großen Erfolges der vergangenen 2 Wochen werden wir vom 7.11. - 24.11.2013 mit unserer neuen Show „Für Frauen ist das kein Problem“ wieder dort gastieren. Tickets sind ab heute, Montag, 5.11.2012, erhältlich über www.eventim.de, www.eintrittskarten.de und natürlich auch über www.palastorchester.de, wo Sie außerdem alles über uns und der neuen Produktion erfahren.

Sonntag, 04. November 2012

Neues Artwork für "Für Frauen ist das kein Problem"

Dieses herrliche Foto ist Teil des neuen Artwork für unsere nächste Tour „Für Frauen ist das kein Problem“. Das shooting fand zur großen Belustigung der Spaziergänger in Berlin an der Havel statt … Entschuldigung: IN der Havel! Damit Sie am Spaß teilhaben können haben wir „Making-Of“-Fotos schießen lassen. Diese werden wir im Lauf der Zeit immer wieder auf unserer Website und facebook-Seite veröffentlichen. Es lohnt sich also ab und zu mal reinzuschauen!

Donnerstag, 13. September 2012

Für Frauen ist das kein Problem

Am 12.9.2012 um 9 Uhr sind deutschlandweit 23 Konzerte neu in den Vorverkauf gegangen! Max Raabe & Palast Orchester, Amazon und CTS habe sich zu diesem Anlass ein besonderes Angebot ausgedacht: jeder, der bis zur Veröffentlichung im Januar bei CTS Tickets bestellt, erhält 10% Nachlass beim Kauf der limitierten Erstausgabe bei Amazon!
Ein kleiner Tipp: der einfachste Weg, dieses Angebot zu nutzen ist: unter palast-orchester.de/de/termine das Konzert Ihrer Wahl aussuchen und auf „Tickets bestellen“ klicken.

Mittwoch, 12. September 2012

Für Frauen ist das kein Problem

Für Frauen ist das kein Problem! Welcher Mann hat das noch nicht eingestehen müssen? Max Raabe und Annette Humpe widmen dieser universellen Erkenntnis nun eine ganze CD.

Ihre letzte Zusammenarbeit "Küssen kann man nicht alleine" erreichte Platin, für "Für Frauen ist das kein Problem" wird es kein Problem an diesen Erfolg anzuknüpfen!

Das Album mit 13 neuen Songs wird im Januar 2013 erscheinen und ab Mitte Februar werden Max Raabe & Palast Orchester unter diesem Motto mit neuem Programm auf Tournee gehen.
Neben Klassikern und neu entdeckten Titeln aus der Weimarer Zeit werden bei den Konzerten die Kompositionen der CD für glänzende Augen und glückliche Gesichter sorgen - nicht nur bei den Damen.

Mittwoch, 01. August 2012

Dokumentarfilm "Max Raabe in Israel" im Bayerischen Fernsehen

Den Dokumentarfilm "Max Raabe in Israel" zeigt das Bayerische Fernsehen am 15.08.2012 von 22:10 bis 23:40 Uhr. Weblink

Samstag, 17. März 2012

Dokumentarfilm "Max Raabe in Israel" beim Jerusalem Film Festival

Wir sind sehr stolz, dass die Dokumentation "Max Raabe in Israel" beim Jerusalem Film Festival gezeigt wurde!
Über die Präsentation des Films berichtet Richard C. Schneider, ARD Tel Aviv, in seinem ARD-Videoblog "Zwischen Mittelmeer und Jordan" Weblink

Samstag, 17. März 2012

Nachlese zur USA Tournee 'One cannot kiss alone 2012'

Der österreichische Journalist Christian Reichhold hat für den ORF seine Eindrücke vom Konzert in der Royce Hall fest gehalten. U.a. kommentieren Yvonne Jurmann und Mel Brooks den Auftritt in Los Angeles. Weblink

Donnerstag, 16. Februar 2012

"Küssen kann man nicht alleine" wird in den USA veröffentlicht

Der 21.2.2012 ist ein wichtiges Datum im Kalender von Max Raabe & Palast Orchester. An diesem Tag wird nämlich unsere erfolgreiche Produktion „Küssen kann man nicht alleine“ („One Cannot Kiss Alone“ ) in den USA veröffentlicht. Neben den bekannten deutschen Versionen sind für dieses Album 5 Lieder ins Amerikanische übersetzt worden.

Dieser 21.2.2012 ist außerdem Tag unseres Abflugs nach Amerika. Im Verlauf der folgenden 3 Wochen werden wir 15 Konzerte geben in Orten und Klimazonen wie L.A., Austin (Texas), Washington D.C., Philadelphia, New York, Boston, Toronto (Kanada) und Cleveland – wo bei unserem letzten Besuch der Lake Erie zugefroren war!

Viele Mails, Facebook- und Gästebucheintragungen aus Russland haben uns gezeigt, dass wir dort sehr treue Fans haben. Deswegen werden wir am 07.06.2012 ein Konzert in Moskau zu geben.

Twinwood in Bedfordshire, England, ist bekannt für das Glenn Miller Museum und sein jährlich stattfindendes Festival. Am 25. und 26.8.2012 sind wir Teil dieses Festivals und freuen uns sehr, dort mit dem Programm aufzutreten, das wir im Dezember 2011 in London zum ersten Mal einem britischen Publikum präsentiert haben.